Skytec Konzerntruppe

 

Die Standard-Uniform der Skytec-Truppen ist das graue „Schlangen-tarn“

Kryptek Thyphon (wird zum Teil auch Mandra Night genannt) oder Schwarz.

Dazu kann der Soldat sich seine Ausrüstung nach eigenem Belieben erweitern und pimpen wie z.B. mit Einsatzweste, Handschuhe, Helm etc. Jeder Skytec-Mitarbeiter trägt auf dem linken Oberarm das Skytec-Logo. Eine Kopfbedeckung/Feldmütze ist obligatorisch!

 

Smart Ass: schwarze Kleidung aus dem Kleiderschrank + Feldmütze.

Bad Ass: Das komplette Outfit im Internet bestellen. Jacke & Hose gibt’s von Miltec z.b. bei Kotte & Zeller oder Amazon. Z.B. Aliexpress aus China bietet ganze Outfit-Pakete an.

 

 

Ihr solltet euch gruppenintern absprechen, wie ihr das mit dem Armpatch machen wollt.

 

Auch da sind verschiedene Varianten denkbar:

Smart Ass: Patches und Logo über Transferfolie auf Stoff drucken und aufnähen

(Sieht bei der Transferfolie für dunklen Stoff eigentlich recht geil aus, etwas wie Leder)

Bad Ass: Patches von einer Stickerei erstellen lassen... (von Orgaseite aus würden da auch noch Patches mitbestellt werden für zukünftige Cons, sodass sich eine höhere Stückzahl lohnen würde)

 

Erkennungsfarbe: grau

 

Hier gibt's noch ein paar Bilder zur Inspiration:

 

Styleguide-PDF Skytec